Teamplayer

Allein kann ich schon eine Menge auf die Beine stellen, aber gemeinsam mit meinen zuverlässigen und superkreativen Partnern entsteht meist etwas ganz Großes! Außerdem arbeite ich nach dem Motto: "Schuster - bleib´ bei deinen Leisten!" Ich konzentriere mich lieber auf mein Handwerk - das Texten und Vortragen - und hole mir in Sachen Technik und Musik, Fotografie, Kunst und zusätzliches Entertainment bzw. Dienstleistungen Unterstützung von denen, die es in ihrem Job echt drauf haben. Diese Menschen sind nicht nur meine Geschäftspartner. Ich habe zu ihnen auch privat eine feste, emotionale Bindung. Ich weiß, was sie können, habe Vertrauen zu ihnen und - ganz wichtig - ich kann mich auf sie verlassen! Nur so kann ich meinen Auftraggebern garantieren, dass ihre Freie Zeremonie ein Erfolg auf ganzer Linie wird.


Peter Neumann

 

DJ und Fachmann für technisches Equipment

Mein bester Freund seit fast 30 Jahren und seit rund einem Jahr mein Lebenspartner. Er ist meine seelische und moralische Stütze bei all meinem Tun, mein allerbester und verlässlichster Techniker ("Geht nicht, gibt´s nicht!"), mein wertvollster Ideengeber und mein größter Fan. :-)

peter.neumann.dud@t-online.de

Fabienne Engel

 

Fotografin

Mein Cousinchen, meine wertvollste Befürworterin und die, die mich bezüglich meines Internetauftritts regelmäßig "in den Hintern" tritt ... ;-)

www.fabienneengel.com


Cornelia Schmidt

 

Malerin und kreative Künstlerin (u. a. Kartendesign)

Sie lässt mich Kunst aus vielen verschiedenen Blickwinkeln erkennen. :-)

Hier gibt's mehr von Cornelia.

Scharfrichter Hans Zinke

alias Claus Ludwikoski

 

Duderstadts mittelalterlicher Stadtführer

Freund, Autorenkollege und Unterstützer. :-)

Mehr von Hans Zinke gibt's hier.

Ulrike Grünberg

Dein Coach in Sachen Makeup

Egal ob Hauptperson oder Gast - die liebe Ulrike verpasst dir den "perfekten Anstrich"! ;-) Sie hat´s in Sachen Kosmetik echt drauf und sorgt dafür, dass du zu jedem Anlass einfach fabelhaft aussiehst und dich in deiner Haut wohl fühlst!

https://www.thinkpink-einfachschoen.de/


Anita Zarling

 Nagelmodellage, Wimpernlifting- und verlängerung

 

Die Lady, die ab und an dafür sorgt, dass man mir auch während meiner Arbeit auf die Finger gucken kann ... ;-)

Mehr von Anita gibt's hier.

Creativo

Initiativgruppe für Literatur, Wissenschaft und Kunst

 

Bundesweiter Autoren und Künstlerkreis

Freunde, Autorenkollegen und Unterstützer bei Lesungen und Buchprojekten. :-)

www.creativo-online.de

Petra Bartosch

Praxis für hypnosystemische Beratung und Therapie

 

Petra und ihr Lebensgefährte Danny Aderhold sind die Experten, wenn es um das detaillierte Betrachten einer Lebens- bzw. Problemsituation geht. Sie helfen dabei, eigene Ressourcen und Fähigkeiten zu erkennen.

Mehr von den beiden gibt es hier.