Es wird ja mal Zeit ...

Wie heißt es doch so schön: "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe!" Ja - wenn ich mir meinen Blog so ansehe, ist an diesem Sprichwort echt was dran! Aber: ich gelobe Besserung! Sobald die "Hochzeit der Hochzeiten" vorbei ist, werde ich hier bloggen was das Zeug hält - versprochen! ;-) Aber zu Beginn mache ich es mir mal einfach und bediene mich an der Arbeit eines netten Kollegens der "BLICK". Er hat mir den Fragebogen zu dem legendären "Doppelpass" zugesendet. Meine liebe Freundin und Autorenkollegin Melanie Buhl redet da schon so lange von und hat die Sache nun endlich mal in die Hand genommen. Und ja - der Beitrag gefällt mir und scheint eine tolle Werbung zu sein. Zumindest hat mich nur ein paar Tage nach dem Erscheinen des Berichts ein Paar aus Hamburg angerufen. Die zwei stammen ursprünglich aus dem Eichsfeld und wollen im nächsten Jahr hier frei trauen lassen. Ihre Eltern haben mich in der "BLICK" entdeckt und sofort Bescheid gegeben, dass es in Duderstadt eine Freie Hochzeitsrednerin gibt. Tja - und nun haben wir im September unser erstes Kennenlernen. Ich freue mich schon darauf, die zwei "hanseatischen Auswanderer" kennenzulernen. :-)